Familie Von Fussel

Saskia von Fussel:

Im Gegensatz zu den meisten anderen aus dem Jungvolk begann meine Reise ins Mittelalter um einiges früher. Die Reise begann mit einer alten Bekannschaft die uns, also meine Schwester und mich, zu den Veytalern führte. Dort belustigten wir die Besucher mit dem was meine Schwester und ich am besten können, reiten. Schnell wurde uns jedoch bewusst, dass wir charakterlich nicht zu den Veytalern passten und gaben das Hobby nach nur zwei Jahren wieder auf. Die Faszination über das Lagerleben ließ mich jedoch nicht mehr los und so fand ich einige Jahre später über einen Studienfreund dessen alte Schulfreunde, die einen Studienfreund hatten, der einen anderen Studienkollegen hatte, der zufällig ein Hammersteiner und jetzt auch mein Ehemann ist.......Zufälle gibts, eine Ritterschafft zum Wohlfühlen. Nun ziehe ich schon seit 2017 als Hammersteinerin von Lager zu Lager und erfülle dabei die Rollen als angehende Köchin des Lagers, daher auch mein Titel als Drachenei, und als Knappe des Apfelbauers. Einem begnadeten Freikämpfer der keine Äpfel mag. 

Christoph von Fussel: